Das Haus strahlt in neuem Glanz

Hallo, liebe Feriengäste und die es noch werden wollen.

Passend zum Saisonbeginn haben wir das vergangene Wochenende genutzt

und unser Haus optisch wieder auf Vordermann gebracht. Nachdem die östliche Giebelseite und auch die Eingangsseite ziemlich gelitten hatte, die Farbe war verblasst und auch fleckig, haben wir wie verrückt gestrichen. Jetzt haben wir wieder das Gelb, das wir ganz am Anfang, vor 12 Jahren, auch hatten.

Sonst haben wir auch überall nach de Rechten gesehen und es dürfte einen ordentlichen Saisonstart nichts mehr im Wege stehen.

Etwas schade fanden wir, dass die Loungemöbel unten nach nicht mal einem halben Jahr sehr stark gelitten haben und wir die eigentlich austauschen müssten.

Im Grunde kann man bei Ferienwohnungen wohl nur mit Beton oder Stahl  arbeiten, weil alles Andere, in Windeseile kaput ist, aber ein bisschen schön und gemütlich soll es doch auch sein. Das ist eine Zwickmühle.

Vielleicht gibt es ja Loungemöbel aus Beton oder Stahl ? :-)

Allen einen schönen Aufenthalt in Prerow.

Wir finden es immer noch super schön auf dem Darß und das zu jeder Jahreszeit.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Vorzüge:

  • großer Garten
  • 20m² Hochterasse
  • Sauna
  • Kaminofen
  • 5 Minuten zum Hauptstrand
  • 20 Minuten zum

entlegenden Weststrand

Noch nicht genug vom Urlaub?

dann besuchen Sie uns doch im gemütlichen Almhaus am Falkert
dann besuchen Sie uns doch im gemütlichen Almhaus am Falkert
oder in unserer neuen großen Almvilla Hochrindl für bis zu 20 Personen
oder in unserer neuen großen Almvilla Hochrindl für bis zu 20 Personen