Mi

28

Mai

2014

Das Haus strahlt in neuem Glanz

Hallo, liebe Feriengäste und die es noch werden wollen.

Passend zum Saisonbeginn haben wir das vergangene Wochenende genutzt

und unser Haus optisch wieder auf Vordermann gebracht. Nachdem die östliche Giebelseite und auch die Eingangsseite ziemlich gelitten hatte, die Farbe war verblasst und auch fleckig, haben wir wie verrückt gestrichen. Jetzt haben wir wieder das Gelb, das wir ganz am Anfang, vor 12 Jahren, auch hatten.

Sonst haben wir auch überall nach de Rechten gesehen und es dürfte einen ordentlichen Saisonstart nichts mehr im Wege stehen.

Etwas schade fanden wir, dass die Loungemöbel unten nach nicht mal einem halben Jahr sehr stark gelitten haben und wir die eigentlich austauschen müssten.

Im Grunde kann man bei Ferienwohnungen wohl nur mit Beton oder Stahl  arbeiten, weil alles Andere, in Windeseile kaput ist, aber ein bisschen schön und gemütlich soll es doch auch sein. Das ist eine Zwickmühle.

Vielleicht gibt es ja Loungemöbel aus Beton oder Stahl ? :-)

Allen einen schönen Aufenthalt in Prerow.

Wir finden es immer noch super schön auf dem Darß und das zu jeder Jahreszeit.

 

0 Kommentare

Fr

16

Mai

2014

Neue Möbel für den Sommer

Hallo liebe Urlauber,

 

wir wollen Sie mit dem Blog nicht nur über neue Angebote informieren, sondern wollen auch über Neuigkeiten rund ums Haus berichten. 

Um für den Sommer gewappnet zu sein, haben wir uns dafür entschlossen, das Haus mit neuen Gartenmöbeln auszustatten um so noch gemütlicher den Sonnenuntergang bei einer Flasche Wein genießen zu können. 

 

Liebe Grüße 

Ditz

0 Kommentare

Sa

10

Mai

2014

Unser Juni Angebot

Hallo liebe Leute,

 

da wir im Juni noch einige Tage in unserem Häuschen frei haben, und wir selbst keine Zeit haben das Haus zu nutzen, haben wir uns für ein Sonderangebot entschieden.

Der Preis für die Woche ist im Juni nur noch 455,- € plus Nebenkosten.

Da lohnt es sich schon mal zuzuschlagen. Egal ob mit 2 oder 4 Personen.

Jetzt schnell buchen, sonst ist es weg.

 

Liebe Grüße

Ditz

 

1 Kommentare

Fr

09

Mai

2014

Ein Ort mit vielen Angeboten

Hallo liebe Ostsee-Liebhaber,

 

damit Sie keine Angebote mehr verpassen, haben wir uns dafür entschieden, einen kleinen Blog einzurichten, indem wir über saisonnale Angebote berichten.

Schaut doch hin und wieder mal rein um kein Angebot zu verpassen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ditz Kuhr

1 Kommentare

Unsere Vorzüge:

  • großer Garten
  • ca. 20m² Hochterasse
  • Sauna
  • Kaminofen
  • ca. 5-10 Minuten zum Hauptstrand
  • ca. 20 Minuten zum

entlegenden Weststrand

Noch nicht genug vom Urlaub?

oder in unserer neuen großen Almvilla Hochrindl für bis zu 20 Personen
oder in unserer neuen großen Almvilla Hochrindl für bis zu 20 Personen