Wir über uns

Wir, die Kuhrs, sind eine 4 köpfige Familie aus Münster mit 2 Jungs, die jetzt schon erwachsen sind: Tobi (22), Nicki (19), die Moni und der Ditz. Alle recht sport- und naturbegeistert.

 

Eigentlich, ja eigentlich war ich gar kein Fan vom Meer. Meine Vorstellung und Erlebnisse waren immer so, dass ich mit Meer immer viel Sand, viele Menschen in Strandkörben oder auf Decken mit selbst mitgebrachtem Picknick in der Sonne brütend verbunden hatte. Dazu noch lange Spaziergänge am Strand auf dem Hinweg rechts Wasser und links Sand, auf dem Rückweg genau anders herum links Wasser, rechts Sand. Langweilig – hatte ich immer gedacht. Und dann kamen wir auf den Darß. Da war Meer auf einmal ganz anders. Zwar gibt es da auch Strände mit Strandkörben und so, aber da gibt es auch noch viele andere Sachen. Und plötzlich hatte mich das Meer gepackt. Auf dem Darß gibt es Wald bis ans Meer mit ganz vielen tollen , bizarren Stränden, wo man nur mit dem Fahrrad oder der Pferdekutsche hin kommt. Und ganz viele Möglichkeiten zu sporten. Alles was Wassersport angeht ist hier möglich und somit schon mal was für uns und Wandern, Fahrradfahren, Joggen, Volleyball und und und. Dazu noch eine einzigartige Natur mit dem Darßer Urwald. Also hatten wir uns entschieden, hier ein Häuschen zu bauen und unsere Urlaube des Öfteren hier im eigenen Haus zu verbringen. Nun schien es uns allerdings ein wenig übertrieben für 4-6 Wochen Urlaub gleich ein Haus zu bauen, deshalb haben wir uns entschieden in dieses Häuschen mit 2 Ferienwohnungen auszustatten und diese zu vermieten. Da wir aber auch selbst des Öfteren vor Ort sind, haben wir das Ganze dann so eingerichtet, dass auch wir uns hier wohl fühlen können. Also nicht ausschließlich ferienwohnungsmäßig zweckgebunden, sondern gemütlich. Ich glaube das ist uns ganz gut gelungen. Wir freuen uns natürlich wenn unser Haus vielen Feriengästen gefällt und wir es gut vermietet bekommen. Deshalb versuchen wir auch ständig auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und sind immer wieder dabei Dinge zu optimieren.

 

Unsere Vorzüge:

  • großer Garten
  • 20m² Hochterasse
  • Sauna
  • Kaminofen
  • 5 Minuten zum Hauptstrand
  • 20 Minuten zum

entlegenden Weststrand

Noch nicht genug vom Urlaub?

dann besuchen Sie uns doch im gemütlichen Almhaus am Falkert
dann besuchen Sie uns doch im gemütlichen Almhaus am Falkert
oder in unserer neuen großen Almvilla Hochrindl für bis zu 20 Personen
oder in unserer neuen großen Almvilla Hochrindl für bis zu 20 Personen